Sommer-Akademie mit der Weltmeisterin im Bogenschießen

Tina-Heigenhauser

Als Führungskräfteseminar mit ganz besonderem Standing im Wettbewerb hat sich
die ‚Sommer-Akademie Erfolgreiche Mitarbeiterführung‚ etabliert.

Das 5-Tage-Seminar im Kloster Seeon am Chiemsee ist ein ganzheitliches Training für alle, die einen hohen Anspruch
an ihre Professionalität und Effizienz als Führungskraft haben.

Vier sehr erfahrene und gestandene Persönlichkeiten trainieren mit den maximal 18 Teilnehmern auf ganzheitliche Art,
was Führen bedeutet:

Führen heißt kommunizieren – auch in schwierigen Situationen, auch in inhomogenen Teams und auch in Veränderungsprozessen.
Führen heißt aber zudem, seine Ziel zu kennen und sich selbst sowie seine eigene Wirkung zu verstehen. Outdoor-Übungen
mit systematischer Auswertung, Bogenschießen mit der Weltmeisterin Tina Heigenhauser, situative Tests und persönliche
Coaching-Gespräche sorgen dafür, dass jeder Teilnehmer deutlich fokussiert und gestärkt aus dieser Veranstaltung hervorgeht.

So sagt P. Hendrik, AGIP Deutschland, über seine Teilnahme: „Das beste und hilfreichste Seminar, das ich bisher besucht habe.“
Und A. Lang, Media-Saturn IT-Services. gibt dieses Feedback: „Ich werde die Akademie weiterempfehlen. Super Rahmen,
super Team, super Inhalte.“  Und das Urteil von A. Coucos, Festo AG & Co. KG: „…Auch jemand, der der Überzeugung ist, bisher
alles richtig gemacht zu haben, wir überrascht sein“.

Wir freuen uns auf die Akademie, die immer ein Highlight in unserem Veranstaltungsjahr ist.
Sie wird vom 15. bis 19. August 2016 im Kloster Seeon stattfinden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.